Warum wir das Unternehmen gegründet haben?

Jeder kennt dieses Phänomen: Man hat zu wenig Zeit, um all seine Pendenzen zu erledigen, ist berufstätig, zeitgleich mit einer Weiterbildung beschäftigt, hat Freunde und Hobbys und stellt irgendwann fest, dass die pensionierten Eltern von Jahr zu Jahr etwas mehr Unterstützung bei den kleinen Dingen des Lebens benötigen. Irgendwann leistet man sich eine Reinigungskraft, stellt aber rasch fest, man hätte viele weitere Aufträge zu vergeben, welche das Leben erleichtern würden.

 

Bei der Suche nach einem Anbieter mit einem umfassenden Serviceangebot war kein regional ansässiger Anbieter zu finden oder ausschliesslich Stockwerkseigentümern vorbehalten. Diese aufwendige Suche nach mehr als nur einer Putzfrau hat den Grundstein für das Unternehmen SYYU Living Services gelegt. Die SYYU bietet flexibel buchbare Dienstleistungen, die das Leben einfacher, angenehmer und sicherer gestalten. Wir überzeugen mit einer schnellen Abwicklung in hoher Qualität und marktkonformen Kosten. Davon profitieren Privatkunden ebenso wie Geschäftskunden in der ganzen Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. 

SIBYLLE STADELMANN gESCHÄFTSFÜHRERIN           

Arbeiten bei der SYYU Living Services AG

Wir suchen für das Fürstentum Liechtenstein motivierte Kolleginnen und Kollegen 

 

Unsere Stellenangebote:

Reinigungskraft auf Stundenbasis für  Privatwohnungen und Umzugswohnungen

Wir erwarten eine exakte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise. Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung, ein gepflegtes Auftreten, Deutschkenntnisse sowie einen Führerschein der Kategorie B.

 

Wir bieten Ihnen eine selbständige Tätigkeit und einen Arbeitgeber, dem Sozialkompetenz und Vertrauen wichtig sind. Haben wir Ihre Neugier geweckt?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: jobs@syyu.ch