Personal Services

Wie Sie Ihre natürliche Schönheit hervorheben

Entdecken Sie die vielfältigen Produkte und Angebote unserer regionaler Partner im Bereich Beauty, Pflege- und Kosmetikbedarf.

BENVAJOR produziert zu 100% handgefertigte, sanfte Pflegeprodukte mit den besten Zutaten unserer Natur. In die Produkte von BENVAJOR kommt nur Natur rein. Sie verwenden viel Zeit und Tatkraft darauf, überzeugende Lieferanten für die besten Zutaten zu finden. Alles in Bio-Qualität, und selbstverständlich ohne synthetische Tenside, künstliche Duftstoffe oder sonstige Substanzen, die einem natürlichen Lebensstil widersprechen. Rezepturen werden solange optimiert, bis sie BENVAJOR persönlich überzeugt. BENVAJOR rührt seine Seifen von Hand und lässt sie lange aushärten. Die Produkte werden umweltschonend in wenig Papier verpackt und lagern sachgerecht in unserem sauberen, gut belüfteten «Seifentresor». Wenn Sie eine BENVAJOR Seife in Händen halten, hat sie von der Welt nur das Beste gesehen: erstklassige Zutaten, schonende Verarbeitung (zu 100 % von Hand) und die reine Luft vom Ägerital. Dafür stehen BENVAJOR ein.

Permanent BeautyArt ist Ihr Spezialist für Permament-Make-Up, Behandlungen von Wimpern, Nägel, Kosmetik und Anti-Aging. Ein Familienbetrieb in Ebikon: Lyubov Hirt, Inhaberin Permanent BeautyArt und Ihre Tochter Nadiya Hishchuk welche für NLine Beauty zuständig ist. Die beiden stehen für Qualität und Leidenschaft für Ihre Arbeit. Buchen Sie noch heute einen Termin in diesem erstklassigen Familienbetrieb.