Täglicher Bedarf

Täglicher Bedarf an Bio Lebensmitteln

Bio Lebensmittel

Für Ihren Täglichen Bedarf arbeiten wir mit zwei hervorragenden Anbietern zusammen. Entdecken Sie die Sortimente unserer beiden Partner GIL VINS Trouvailles de France in Birmensdorf und

BEPA Bio aus Ballwil.

Beide Anbieter haben ein hervorragendes Sortiment, dass erkundet werden will.

Bei GIL VINS Trouvailles de France gehört zu einem guten Essen auch ein auserlesener Wein aus Frankreich. Diese sollen aber nicht nur köstlich sondern auch erschwinglich sein. Gil Vins bieten ausgesuchte Sortimente von Spitzenweinen, die vorwiegend in Südfrankfreich wachsen und reifen. Purer Lebensgenuss ist das Ziel es Familienbetriebes in Birmensdorf. Entdecken Sie im Online Shop von Gil Vins das erstklassige Sortiment.

BEPA Bio aus Ballwil bringt das Bio-Land direkt zu Ihnen in die Stadt

BEPA Bio ist der regionale Bio Obst- und Gemüselieferservice in der Region Luzern mit grosser individueller Auswahl. Sie beliefern in jedem gewünschten Rhythmus mit frischem, regionalem Bio-Obst und Gemüse sowie mit weit über 1000 anderen Biolebensmitteln aus allen Bereichen.

Sie bekommen 100% Bio Waren - sonst nichts anderes.

Ein Besuch auf dem Land ist schön und wenn man dabei noch die Produzenten der Bio Lebensmittel trifft – umso schöner. Aber jede Woche kann man das auch nicht machen… BEPA Bio übernimmt dies für Sie..... Jede Woche klärt BEPA Bio mit den regionalen Bio Produzenten, welche Obst und Gemüse Sorten sie ernten können. Damit werden dann die Bio Obst und Gemüseboxen gefüllt die ganz auf Wunsch ins Haus geliefert werden. Den Liefer-Rhythmus und den Inhalt bestimmen Sie als Kunde selbst. Wenn jemand z.B. keine Randen mag, dann kommen auch keine Randen in die Box. Und wenn man gerade mal nichts braucht – im Internet oder per Telefon ist es ganz einfach die Lieferungen zu steuern.