Senioren Hilfsmittel

Senioren Hilfsmittel - Erleichterung im Alltag

Die bewährte 24/7-Notrufzentrale bietet Sicherheit rund um die Uhr und kann schweizweit abonniert werden. Ein Fixtelefon, ein Smartphone oder ein Notrufgerät mit einem Armband reichen, damit im Notfall Hilfe angefordert und erhalten werden kann. Medizinisch geschulten Spezialisten sind rund um die Uhr für Sie da. Diesen Service bieten wir Ihnen gerne durch einen Drittanbieter an. Gerne organisieren wir alles weitere für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Der Notruf-Service beinhaltet wie folgt:

Beratung zu Notrufgeräten (Notrufgeräte nicht inklusive)
Installation und Inbetriebnahme von Notrufgeräten (gemäss individueller Offerte)                                          Annahme der Notrufe und Einleiten von Erstmassnahmen
Alarmierung oder Benachrichtigung von Angehörigen oder Bekannten (falls gewünscht)
Telefonischer Support bis zum Eintreffen der Hilfskräfte                                                                                              Alarmierung von Blaulichtorganisationen vor Ort